Mercedes Benz 220S W111 Heckflosse 1964

Dieser wunderschöne Mercedes Benz 220S W111 mit seiner schwarz-weiß Farbkombination stammt aus Griechenland. In den letzten Jahren wurde die Technik überholt. In diesem Zuge hat das Fahrzeug auch viele neue Teile bekommen.

Dieses Fahrzeug stammt aus unserer Daily-Drivers Edition: für alle, die ihren Young- oder Oldtimer im Alltag fahren und selbst optimieren möchten. Diese Autos befinden sich in einem guten technischen Zustand, bieten aber noch Potenzial für Restaurierungsarbeiten.

Lassen Sie sich bei einem Besuch bei uns im Araghi Pro Kultfahrzeuge Showroom von diesem schicken Fahrzeug überzeugen.

Das Fahrzeug erhält vor der Auslieferung noch einen umfangreichen Service sowie einen neuen TÜV.


Fahrzeugdetails:

Modell: 220 S

Modellbezeichnung: Heckflosse

Baureihe: W 111

Baujahr: 1964

Tachostand (abgelesen): 24.000 Kilometer

Vorbesitzer: 2

Erstzulassung: 1964



Standort:

Araghi Pro Kultfahrzeuge

Mühlgasse 33

36469 Tiefenort



Zustandskategorie: gut

Preis: 24.900€

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram