Volvo 945 Turbodiesel 1994

Fahrzeug aus erster Hand und in einem sehr gutem Zustand.

Dieses Fahrzeug stammt aus unserer Daily-Drivers Edition: für alle, die ihren Young- oder Oldtimer im Alltag fahren und selbst optimieren möchten. Diese Autos befinden sich in einem guten technischen Zustand, bieten aber noch Potenzial für Restaurierungsarbeiten.

Lassen Sie sich bei einem Besuch bei uns im Araghi Pro Kultfahrzeuge Showroom von diesem schickem Fahrzeug überzeugen.

Das Fahrzeug erhält vor der Auslieferung noch einen umfangreichen Service sowie einen neuen TÜV.


Fahrzeugdetails:

Zylinderzahl / Motorbauart: 6-Zylinder / Reihenmotor

Einbaulage / Richtung: vorne / längs

Hubraum / Verdichtung: 2383 cm³ / 23,0:1

Aufladung max. Ladedruck: Abgasturbolader (0,9 bar)

Leistung: 90 kW / 122 PS bei 4600 U/min

max. Drehmoment: 240 Nm bei 2500 U/min

Verbrennungsverfahren: Diesel Wirbelkammer

Nockenwellenantrieb: Zahnriemen

Antriebsart: Hinterradantrieb

Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe

Typ: Kombi-Limousine

Türen / Sitzplätze: 4 / 5

Außenmaße (Länge x Breite x Höhe): 4810 x 1750 x 1435 mm

Radstand: 2770 mm

Kofferraumvolumen VDA: 992 bis 2125 l

Leergewicht (Hersteller): 1460 kg

Anhängelast (ungebremst / gebremst bei 12%): 700 / 1600 kg

Dachlast: 100 kg

0-100 km/h (Hersteller): 12,1 s

Höchstgeschwindigkeit: 185 km/h

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram